Monday, December 27, 2010

If it drags you down

English version see below

Immer gut drauf? Glaub ich dir nicht. Das ist meiner Meinung nach ein unerreichbarer Zustand. Zwar streben wir danach positiv eingestellt zu sein, legen das beste an den Tag und bringen gute Laune in die Gesellschaft, doch manchmal sind wir auch ziemlich down.
Neulich ging es mir so. 2010 habe ich ein großes, mir gestecktes Ziel, nicht erreicht und ich war an einer Umgebung die mich stark daran erinnerte. Ich war enttäuscht. Zwar werde ich nicht aufgeben meine Ziele zu erreichen und Niederlagen als Chancen wahr zu nehmen, doch zog mich dies runter. Ich ging zurück ins Hostel in dem ich diese Tage verbrachte, legte einen Nap ein, mischte mich unter die Gäste um etwas Smalltalk zu führen, nahm mein Skateboard, machte mich auf den Weg zum nahegelegenen Skatepark. Nach ein paar Minuten auf diesen herrlichen Rundungen aus Beton ging es mir gleich viel besser. Es ist eine pure Freude für mich zu rollen, Geschwindigkeit zu bekommen und mich an Tricks heranzutasten. Skateboarding ist für mich eine der schönsten Aktivitäten um wieder positive Stimmung hervorzurufen.
Kennst du das? Gehts dir auch manchmal so? Hast du auch etwas dass dich in positive Stimmung versetzt?

You are always in a good condition? I can't believe you. In my opinion that's impossible. Of course, we always try to be in a positive condition, add the best attitude to the day and bring the best attitude in our society but sometimes we feel a bit down.
Recent I felt so. In 2010 I missed a big self-aimed goal and I was in an environment that reminds me of it. I was disappointed. Of course, I will not give up to reach my goals and will see a defeating as a chance but even though this it droves me down. I went back to the hostel where I stayed those days, had a nap, had some smalltalk with other guests, grabbed my skateboard and went to the Skatepark close by.
After a view minutes on this wonderful concrete transitions I felt way better. It's pure lust to roll, get speed and approach to tricks. Skateboarding is the best activity for me to recreate a good mood.
Do you know this? Do you have some similar experiences? Do you also have something to kickstart your positive attitude?

No comments:

Post a Comment