Da es sich um die einzige Halle in Wien handelt ist diese ganz bedeutend für den Nachwuchs. Dass es die Halle in dieser Form gibt, ist Roman Hackl zu verdanken, Österreichs erster Skateboard-Pro, der stets viel der Szene zurück gab und viel Herzblut in diese Räumlichkeiten steckte, Romans Freunde von denen ihm einige ganz großartig unterstützen, mehreren Eltern die viele Arbeitsstunden dort in die Lieblingsbeschäftigung ihrer Kids steckten und der Stadt Wien die konstruktiv einiges ermöglicht hat.
Ich wünsche mir, dass alle in der Halle respektvoll sowohl mit den Rampen als auch mit den anderen umgehen und durch positive Stimmung einen Nährboden für großartige und unvergessliche Sessions geben!
Allen Locals wünsche ich ganz viel Spaß und großartige Monate in der Skatearea23. Besucht auch die Website, die euch über Veranstaltungen, Contestes, Fotos und Infos der Halle auf dem Laufenden hält: http://www.skatearea23.at/
P.S. Auch über die Wiedereröffnung auf der neben zahlreichen Kids Skateboard-Größen wie Daniel Spiegel und Hans-Peter Hutter skateten und The Gogets vor der Halle ein Konzert am Red Bull Bandwagon spielte gibt es Eindrücke auf o.g. Website.
No comments:
Post a Comment