Saturday, October 20, 2012

Guest Story: Law of Attraction


Winnie
Deutsche Version siehe unten. 
Winnie Chan from Hong Kong loves The Secret. Inspired by the book the Law of Attraction joined her in her everyday life. I asked her if she want's to share a Secret Story at GreatWay-Attitude. She answered straight that she would be really happy to share her opinions, self experience and a real case but she didn't consider her as a „blog gal“, a dummy on this stuff. As some miracle hapens as she just replied me. Read in her words:

The way Winnie likes it: Going to the Yoga Studio and reading The Secret in between

The incident i just encountered is that I ordered a few Yoga inspired jewelries from an online shop last week. First thing happened was that when I was on my way to office yesterday morning, I thought to myself that it would be great if I could receive the delivery of the jewelries today because the outfit I was wearing matching the style of the jewleries I ordered (but from my parcel tracking number, it showed the parcel should be arriving 16 Oct, Tue, but it was just Oct 15). Then when I reached my office, the parcel was already on my desk. It arrived the office even before I did!
The second miracle thing happened related to this same order was that when I opened the parcel, my subordinate came to me and asked for a sick leave for seeing doctor. Then I asked if she was ok. She told me secretly that she wanted to be low profile and suspected she is pregnant. I was a bit shocked that time but very happy to hear the news. Then I had a thought that I want to give her one of my yoga jewelries I ordered as a gift for her for this good news. But I hold back a bit because first of all, I wanted her to verify the good news with doctor before giving her the bracelet. Second was that the bracelet was so nice that I am still hesitating should I give it to her. So I hold it until today (that's just now I am replying your message), my subordinate verified she is pregnant with two months and I was so happy to her and I decided to give her the bracelet as a gift. The Bracelet is with a "OM" charm which is a form of sacred sound of the universe to vibrate inner peace within. So after I gave her and she wore it, at that particular moment the office secretary passed me a parcel. And then I just opened it and guess what???????? The online shop sent me a duplicated order and I got the Bracelet again!!!! Due to my strong desire to own the "OM" bracelet, I attract it back to me!!! How amazing!!!!!!!!!! See .... LOA happens on me every day, on every single aspect and make me feel so grateful with this amazing attraction for my strong desire of the things I want!
Hope this is an interesting story and real experience to share for the day!
Blessings, Winnie
Attached is the picture of the duplicated OM bracelet!


The OM barcelet


Winnie Chan aud Hong-Kong liebt das Buch „The Secret“. Inspiriert von diesem Buch das Gesetz der Anziehung (bzw. engl. Law of Attraction) hat in ihrem Leben Einzug gehalten. So habe ich sie gefragt ob sie Lust hat für GreatWay-Attitude eine Secret Story zu schreiben. Prompt kam die Antwort dass sie sehr gerne ihre Meinung, Erfahrung und ein Fallbeispiel schildern würde. Dennoch ist sie keine Blog-Tante und ziemlicher Dummy auf diesem Gebiet. Gerade beim Tippen dieser Zeilen hat sich ein Mirakel abgespielt. Doch lest selbst in Winnies Worten:
So mag es Winnie: Lange Besuche im Yoga Studio und die Lektüre von "The Secret" für zwischendurch


Das Ereignis das sich abspielte war in Zusammenhang mit einer Bestellung von Yoga Schmuck aus einem Online Shop den ich letzte Woche tätigte. Die erste Merkwürdigkeit trug sich gestern auf den Weg in mein Büro zu. Ich dachte es wäre großartig die Bestellung bereits heute zu erhalten weil das Outfit das ich heute trage würde so gut zum bestellten Schmuck passen. Doch nach der Tracking Nummer sollte das Paket am Dienstag den 16. 10 eintreffen und es war erst der 15. Als ich mein Büro betrat stand das Paket bereits auf meinem Schreibtisch. Es traf sogar noch vor mir im Büro ein!
Die zweite merkwürdige Sache in Anlehnung an dieser Bestellung trug sich zu als ich das Paket öffnete. Meine Mitarbeiterin fragte mich ob sie sich krank schreiben kann um zum Arzt zu gehen. Ich fragte sie ob alles okay sei und heimlich vertraute sie mir an, dass sie unauffällig bleiben möchte weil sie vermutet, dass sie schwanger ist. Ich war zwar ein bisschen geschockt aber zugleich sehr glücklich über diese Neuigkeit. Es kam mir der Gedanke eines der Yoga Armbänder zu schenken weil ich dieses für sie zum Anlass dieser großartigen Neuigkeit bestellt hatte. Dennoch behielt ich es vorerst für mich, denn zuerst wollte ich abwarten ob der Doktor dies bestätigt. Zweitrangig war das Armband ja so großartig dass ich doch etwas zögerte es ihr zu überreichen.
Also behielt ich das Armband bis Heute (just in diesem Moment als ich dies Schreibe), als gerade meine Mitarbeiterin kam und mir die Bestätigung mitteilte, dass sie im zweiten Monat schwanger ist. Ich war so glücklich und entschied mich, ihr das Armband als Geschenk zu geben. Es hat ein „OM“ Amulett welches das heilige Geräusch des Universums dasstellt, das Vibrieren des inneren Friedens. Als Sie es an sich nahm kam der Bürobote und reichte mir ein eben eingetroffenes Paket. Ich öffnete es und ratet was es war??????? Der Online Shop hat mir ein Duplikat der Bestellung geschickt und ich habe es nochmals erhalten!!!! Durch meine brennende Lust das OM Armband zu besitzen habe ich es an mich angezogen!!! Wie verwunderlich!!!!!!!! Seht ihr, das Gesetz der Anziehung tritt jeden Tag in mein Leben ein, in jeder Weise und macht mich so dankbar mit dieser beeindruckenden Anziehungskraft die durch meine starken Wünsche ausgelöst wurde!!! 
Winnie
 

No comments:

Post a Comment